Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Ärzte
philippe Offline



Beiträge: 12

14.02.2004 21:09
Ärzte sind net so gut Antworten

Es gibt ein Lied von den Ärzten, das finde ich gut und zwar: Manchmal haben Frauen....
oder Schrei nach Liebe geht auch net aber der rest ist blöde

marph Offline



Beiträge: 135

16.02.2004 17:51
#2 RE:Ärzte sind net so gut Antworten

Ich finde die Ärzte gut
jeder hat seinen geschmack...



Bad-Angel Offline



Beiträge: 49

17.02.2004 18:49
#3 RE:Ärzte sind net so gut Antworten

hmm sag nichts gegen die Ärzte .... das is meiner meinung nach die beste deutsche punk band.Die songtexte sind einfach hammer .... das neue album naja is meiner meinung nach geht so A seite find ich am besten ......

hmm mir is aufgefallen das bei allen rock punk metal künstlern die alten songs am besten sind ...und jetzt langsam irgendwie schlechter werden,finds echt schade.

marph Offline



Beiträge: 135

17.02.2004 18:55
#4 RE:Ärzte sind net so gut Antworten

Ich höre gerade Geschwister Liebe


CayLia Offline



Beiträge: 1

17.02.2004 18:57
#5 RE:Ärzte sind net so gut Antworten

Ich mag die Ärzte :D

paL ( Gast )
Beiträge:

17.02.2004 19:42
#6 RE:Ärzte sind net so gut Antworten

die ärzte sind kommerz....
früher waren sie mal gut, FRÜHER!
schade drum, aber naja. haben sie sich wohl selbst ausgesucht..

marph Offline



Beiträge: 135

17.02.2004 19:43
#7 RE:Ärzte sind net so gut Antworten

Ich finde die ärzte so gut wie sie jetzt sind

Bad-Angel Offline



Beiträge: 49

18.02.2004 16:39
#8 RE:Ärzte sind net so gut Antworten

hmm was is den an den jetzt kommerz ??

*kleene* ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 20:05
#9 RE:Ärzte sind net so gut Antworten

es gibt so viele geile lieder von der besten band der welt!!! kennst du alle alben von denen??
aber ok, is echt geschmackssache!!! fuer mich sind se die beste band der welt!!!
die ham so viele geile lieder geschriebn, die kann man gar nich aufzaehlen!!!! das waer zu verwirrend!!! *grinz*

marph Offline



Beiträge: 135

11.03.2004 20:42
#10 RE:Ärzte sind net so gut Antworten

der meinung bin ich auch!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz